FOURTEENONE - Mehr als nur ein Job

Wir bei FOURTEENONE glauben, dass der Markt uns braucht. Weil der Arbeitsmarkt der Zukunft von einem Personaldienstleister eine bessere Qualität, effektivere Arbeitsweisen und einen anderen Umgang der Beteiligten untereinander erwartet.

Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verstehen wir uns als Partner auf Dauer und gestalten gemeinsam eine Zukunft die auf Ehrlichkeit, Vertrauen und Miteinander basiert.

Was wir konkret anders machen:

  • Bei FOURTEENONE erinnern wir uns nicht nur an den Menschen hinter der Personalnummer wenn man ihn plötzlich besonders braucht. Wir erleben unsere Mitarbeiter jeden Tag bewusst und stehen auch in schwierigen Situationen zueinander. Wir wissen, dass unsere Mitarbeiter besondere Menschen sind und nur sie unser Unternehmen zu etwas Besonderem machen.
  • Bei FOURTEENONE denken wir mittelständisch. Wir konzentrieren uns auf das Wesentliche. Wir bleiben geradlinig und verständlich, was auch einfach geht müssen wir nicht verkomplizieren. Unsere Führungskräfte sind aktiv im Geschäft und für jeden Mitarbeiter persönlich ansprechbar. Jede Entscheidung fällen wir zeitnah und verantwortlich.
  • Bei FOURTEENONE wissen wir, dass sich der Wert eines Menschen nicht allein über sein Gehalt definiert. Wir schätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter und gewähren ihnen Anerkennung und Respekt. Wir hören zu und sind bereit zu lernen und zu verändern.
  • Bei FOURTEENONE gehört der Erfolg allen Menschen im Unternehmen. Wir beteiligen unsere Mitarbeiter an den Ergebnissen und schaffen Arbeits- und Rahmenbedingungen, die dauerhaft motivieren. Unser Ziel ist es, dass jeder unserer Mitarbeiter für sein Tun fair und bestenfalls über seinen Erwartungen belohnt wird.
  • Bei FOURTEENONE arbeitet man aktiv und es gibt viel zu tun. Jedoch, so sagen unsere Mitarbeiter, bei FOURTEENONE findet man Spaß bei der Arbeit sowie ein Umfeld und Team, dass gern als (Arbeits-) Zuhause und (Arbeits-) Familie bezeichnet wird. Manche behaupten auch ganz einfach, FOURTEENONE ist anders.

Für unsere Kunden verstehen wir uns als den Qualitätsanbieter und Premium-Dienstleister mit Persönlichkeit.

Was wir konkret anders machen:

  • Bei FOURTEENONE bieten wir jahrzehntelange, internationale Branchenerfahrung, ein Top-Management und qualifizierte Spezialisten in der Beratung. In Kombination mit einer nachhaltigen Spezialisierung unserer Dienstleistungsbereiche und der regionalen Verbundenheit unserer mittelständisch aufgestellten Unternehmen bieten wir eine im deutschen Markt einzigartige Struktur.
  • Bei FOURTEENONE konzentrieren wir uns auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften. Bis zu 75 Prozent unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter verfügen über einen akademischen Grad oder Berufsabschluss.
  • Bei FOURTEENONE legen wir Wert auf Qualifizierung und Weiterbildung. Unsere Mitarbeiter sind umfassend ausgebildet und verfügen über aktuelle Wissensstände. Auch angelernte Service-Mitarbeiter im Basic Bereich qualifizieren wir und verbessern unsere Arbeitsleistung und Dienstleistung so nachhaltig.
  • Bei FOURTEENONE verstehen wir alle Beteiligten als gleichberechtigte Partner. Unseren Kunden bieten wir schon heute die Lösungen für den Arbeitsmarkt von morgen. Wir schaffen die Voraussetzungen, dass unsere Kunden auch in Zukunft die Mitarbeiter an Bord haben, die für den Erfolg des Unternehmens bedeutend sind.
  • Bei FOURTEENONE dürfen die Kunden Qualität, Service, Transparenz und Vertrauen voraussetzen. Zusätzlich bieten wir einen merklichen Mehrwert in der Dienstleistung, der Ausstattung und zusätzlicher Garantien und Angebote. Wir tun das, worüber andere reden.